Hyena

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Der Lancia Delta ist ein seit Sommer 2008 in dritter Generation gebauter Kompaktklasse-PKW des italienischen Automobilherstellers Lancia. Er knüpft an den Kompaktklasse-PKW der Marke an. Dieser wurde von Herbst 1979 bis Anfang 1994 in der ersten Generation gebaut. Von Frühjahr 1993 bis Sommer 1999 wurde eine zweite als Delta Nuova bezeichnete Generation gebaut. Der Lancia Delta ist international durch seine beispiellosen Erfolge im Rallyesport in den späten 1980ern und frühen 1990er Jahren bekannt geworden, in welchen er die Rallye-Weltmeisterschaft dominierte. Der auf der IAA 1979 in Frankfurt debütierende Lancia Delta wurde in relativ kurzer Zeit bei Lancia zur Abrundung des Sortiments nach unten entwickelt.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Hyena

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hyena freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hyena

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Hyena anzeigen

Weitere Links zu Hyena


» Fanpage vorschlagen