Husking Bee

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Japan
Aufgelöst 06.03.2005 in Japan
Hauptgenre Rock
Land Japan

Biografie

Husking Bee war eine Pop-Punk-/Alternative-Rockband aus Japan, die 1994 gegründet und 2005 aufgelöst wurde. Bandmitglieder seit 1995 waren Masafumi Isobe, Tekkin und Leona Hiramoto sowie Kazuya Hirabayashi seit 2000. Die Gruppe hat insgesamt fünf Alben veröffentlicht und ist auf diversen Compilations vertreten. Die Band mit ihren Fertigkeiten an Instrumenten und im Songwriting geniesst innerhalb der Alternativ-/Punkszene ein hohes Ansehen, insbesondere in Japan. 2007 wurde ein Tributalbum von diversen japanischen Bands aufgenommen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Husking Bee




» Alle Alben von Husking Bee anzeigen



Songtexte von Husking Bee

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Husking Bee freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Husking Bee

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Husking Bee anzeigen

Weitere Links zu Husking Bee


» Fanpage vorschlagen