Hunter Hayes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Hunter Hayes ist ein US-amerikanischer Countrysänger. Bereits mit fünf Jahren stand Hunter Hayes erstmals auf der Bühne, mit neun Jahren nahm er sein erstes Album auf, das vom Label Louisiana Red Hot veröffentlicht wurde. Hayes gehört zu den französischstämmigen Cajuns, die im Süden Louisianas leben und ihre eigenen musikalischen Traditionen bewahrt haben. In seiner Jugendzeit nahm er noch mehrere Alben auf, er lernte mehrere Instrumente und erreichte einige Bekanntheit in seiner Heimatgegend. Mit 18 Jahren ging Hayes nach Nashville, um sich als Countrymusiker zu versuchen. Nach einem Achtungserfolg, als die Rascal Flatts einen Song von ihm für ihr Album aufnahmen, erhielt er einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hunter Hayes



» Alle Alben von Hunter Hayes anzeigen


Konzerte von Hunter Hayes

Tournee-Orte von Hunter Hayes
2 Events in 2024
May
15
Pasadena - Strawberry Festival
Strawberry Festival
Pasadena Fairgrounds, Pasadena, Texas, United States

Oct
24
New Iberia - SugArena Acadiana Fairgrounds
SugArena Acadiana Fairgrounds
Highway 3212, 70563 New Iberia, Louisiana, United States


» Alle Konzerte von Hunter Hayes anzeigen


Songtexte von Hunter Hayes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hunter Hayes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hunter Hayes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Hunter Hayes anzeigen

Weitere Links zu Hunter Hayes


» Fanpage vorschlagen