Hugo Blanco

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Hugo Blanco Galiasso ist ein argentinischer Schauspieler. Blanco begann seine schauspielerische Karriere bereits im Alter von fünf Jahren; später erhielt er den Nationalpreis für seine Leistung im Stück „Clerambaro“. Nach ersten Fernseh-Engagements ging er 1961 wie etliche seiner Kollegen nach Spanien, um dort im Filmgeschäft Fuß zu fassen. Seinen ersten Film dort drehte er mit Jess Franco 1962. La mano de un hombre muerto folgten über fünfzig Auftritte für das Kino und das Fernsehen, meist in wichtigen Nebenrollen, gelegentlich auch in der Hauptrolle. Mitte der 1980er Jahre ging Blanco nach Argentinien zurück, wo er 1991 seinen bislang letzten Film drehte. Einige seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hugo Blanco




» Alle Alben von Hugo Blanco anzeigen



Songtexte von Hugo Blanco

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hugo Blanco freigeschaltet.

Weitere Links zu Hugo Blanco


» Fanpage vorschlagen