Hugh Grant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Hugh John Mungo Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch Kinokomödien bekannt geworden ist. Hugh Grant wurde 1960 als Sohn eines Bäckers und einer Lehrerin geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James in Cornwall auf. Als Neunjähriger bekam er Klavierunterricht von Andrew Lloyd Webbers Mutter. Nach dem Abschluss der Highschool erhielt er ein Stipendium in Oxford und studierte Anglistik, sein Berufswunsch war Kunsthistoriker. In der Theatergruppe des Colleges sammelte er erste schauspielerische Erfahrungen und entschloss sich nach seinem Examen professionellen Schauspielunterricht zu nehmen. Seine erste Fernsehrolle erhielt Grant 1985. Er hatte eine langjährige Beziehung mit dem britischen Model Liz... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hugh Grant


» Alle Alben von Hugh Grant anzeigen



Songtexte von Hugh Grant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hugh Grant freigeschaltet.

Weitere Links zu Hugh Grant


» Fanpage vorschlagen