Hubert Kemmler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Hubert Kah ist ein deutscher Musiker, Komponist, Liedtexter und Produzent. Er hatte mit dem Trio Hubert Kah zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle 1982 kommerzielle Erfolge mit den Singles Rosemarie, Sternenhimmel und Einmal nur mit Erika, sowie mit den Alben Meine Höhepunkte und Ich komme. Für Aufsehen sorgte der Sänger vor allem mit TV-Auftritten in Nachthemd oder Zwangsjacke. Ab 1984 kam es zur Zusammenarbeit des Trios mit dem Produzenten Michael Cretu. Nach einem deutschsprachigen Album folgten in englischer Sprache die Alben "Tensongs" und "Sound of My Heart", die teilweise auch international erfolgreich waren. Gemeinsam mit Michael Cretu und auch allein schrieb und produzierte Kemmler Titel für andere... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hubert Kemmler





Songtexte von Hubert Kemmler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hubert Kemmler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hubert Kemmler

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Hubert Kemmler anzeigen

Weitere Links zu Hubert Kemmler


» Fanpage vorschlagen