Howard Hughes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Howard Robard Hughes, Jr. war ein US-amerikanischer Unternehmer. Er war der Haupterbe der einträglichen Hughes Tool Company, Filmproduzent und Luftfahrtpionier. Hughes war das einzige Kind des wohlhabenden Geschäftsmannes und Ölsuchers Howard Robard „Bo“ Hughes und dessen Frau Allene Stone Gano, einer reichen Erbin aus Dallas. Howard kam mit einem angeborenen Hörleiden zur Welt. Er besuchte die exklusive Thacher School in Kalifornien, jedoch ohne Abschluss. Seine Mutter starb im Alter von 38 Jahren an den Folgen einer Extrauteringravidität, sein Vater erlag mit 54 Jahren einem Herzinfarkt. Wegen des Todes seines Vaters verließ der junge Hughes die Rice University, welche er bis dahin besucht... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Howard Hughes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Howard Hughes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Howard Hughes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Howard Hughes anzeigen

Weitere Links zu Howard Hughes


» Fanpage vorschlagen