Houk

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ralph Houk ist ein ehemaliger US-amerikanischer Baseball-Spieler und Manager der Major League Baseball. Sein Spitzname war Major. Bereits 1939 wurde Ralph Houk von den New York Yankees im Amateur Draft verpflichtet, begann seine Karriere in den Major Leagues erst 1947 nach dem Ende seiner Militärdienstzeit. Zu Beginn der Saison bestritt er 41 Spiele mit einem respektablen Schlagdurchschnitt, aber durch die Verpflichtung von Yogi Berra auf der Position des Catchers verbrachte Houk den Großteil seiner Karriere in den Minor Leagues. Für die Yankees bestritt er in den folgenden 7 Jahren nur 50 weitere Spiele als Ersatzmann von Yogi Berra. Danach begann seine Karriere als Manager, zuerst in den Minor Leagues, dann als Coach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Houk


» Alle Alben von Houk anzeigen



Songtexte von Houk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Houk freigeschaltet.
Partner: "Houk Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Houk


» Fanpage vorschlagen