Hot Gossip

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Edi Köhldorfer ist ein österreichischer Gitarrist, Komponist, Arrangeur und Buchautor. Edi Köhldorfer fing mit 16 Jahren an, klassische Gitarre an der Musikuniversität Graz zu studieren. Während des Studiums befasste er sich mit vielen Stilrichtungen der Musik und gewann unter anderem in der Kategorie Jazz mit dem Geiger Benjamin Schmid den ersten Preis beim Concours International Yehudi Menuhin in Paris. Nach Beendigung des Studiums in Graz ging er nach Wien und studierte dort Jazzgitarre. Während des ersten Jahres in Wien gründete er die Band Hot Gossip. Nach dem Studium gründete er das Trio Speak, mit Volker Wadauer und Hary Ganglberger, mit dem er drei CDs veröffentlichte. Von 2002 bis... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hot Gossip


» Alle Alben von Hot Gossip anzeigen



Songtexte von Hot Gossip

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hot Gossip freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hot Gossip

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hot Gossip anzeigen

Weitere Links zu Hot Gossip


» Fanpage vorschlagen