Hot Chip

Hot Chip


Aktuelle Informationen zu Hot Chip
» Übersicht von Hot Chip anzeigen

Hot Chip auf Deutschland-Tournee

01.02.2010 10.03., Köln, Live Music Hall

11.03., Hamburg, Uebel & Gefährlich

12.03., Berlin, Astra

14.03., Frankfurt, Mousonturm ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Hot Chip

Ein Stück Gemeinschaftsarbeit

Hot Chip lassen auf "One Life Stand" Sorgfalt walten
Ein Stück Gemeinschaftsarbeit

Fragt man Hot Chip, was denn das Geheimnis hinter "One Life Stand" wäre, die Geschichte, die die Platte auszeichnen würde, sagt Sänger Alexis Taylor nach einer Weile: "Wir haben Zeit gehabt. Alle Zeit, die wir brauchten." Dazu muss man sagen: Die glänzenden Elektropop-Hymnen von "The Warning", mit dem Hot Chip 2006 den Dancefloor und die Charts eroberten, waren Wohnzimmerproduktionen. Der Nachfolger "Made In The Dark" entstand zwar dann in einem "richtigen" Studio, wurde von der... mehr »


Weitere Meldungen zu Hot Chip