Hoss Power

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Sascha Vollmer
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Hoss Power ist ein deutscher Rhythmusgitarrist, Sänger, Komponist, Produzent und neben Boss Burns das letzte verbliebene Gründungsmitglied der Band The BossHoss, daneben war er Mitbegründer der 2005 aufgelösten Band Hot Boogie Chillun. Musikalisch ist er in den Bereichen Country und Rock tätig. Zu seinen kompositorisch wohl wichtigsten zählen Stallion Battalion, Last Day und das kommerziell für The BossHoss erfolgreichste Lied Don't Gimme That. Power lernte schon früh Geige und Klavier, im Alter von vierzehn Jahren gründete er seine erste Band, da ein Pianist vorhanden war lernte er Gitarre zu spielen und zu Singen. Vor der Gründung von The BossHoss gründete Power 1992 zusammen mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hoss Power



Songtexte von Hoss Power

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hoss Power freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hoss Power

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Hoss Power anzeigen

Weitere Links zu Hoss Power


» Fanpage vorschlagen