Horst Pietsch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Horst Pietsch ist ein ehemaliger deutscher Politiker. Er war Oberbürgermeister der Stadt Schwerin. Pietsch, Sohn eines Angestellten, besuchte die Volksschule und absolvierte eine kaufmännische Lehre. Anschließend war er als kaufmännischer Angestellter tätig. Von 1949 bis 1951 arbeitete er als Sachbearbeiter bei der Stadt Schwerin. 1951 studierte er an der Finanzschule in Königs Wusterhausen. Später absolvierte er ein Fernstudium an der Universität Rostock, das er 1966 als Diplom-Ökonom abschloss. Pietsch trat 1953 der SED bei. Von 1951 bis 1960 war er Abteilungsleiter bei den Räten der Kreise Ludwigslust und Gadebusch. Von 1962 bis 1968 war er Mitglied und Stellvertreter des Vorsitzenden... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Horst Pietsch anzeigen