Holger Biege

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Holger Biege ist ein deutscher Komponist, Sänger, Pianist, Arrangeur und Texter. Biege absolvierte eine Klavier- und Gesangsausbildung an der Musikschule Berlin-Friedrichshain und war ab 1975 Mitglied der Schubert-Band. 1976 und 1977 hatte er erste Auftritte in Polen, der CSSR und West-Berlin. 1978 und 1979 wurde er mit eigenen LPs zum „Interpreten des Jahres“ gewählt. Daneben komponierte er auch für seinen Bruder Gerd Christian. 1980 gründete Biege eine eigene Band. Nach einem Gastspiel blieb er 1983 mit seiner Familie in West-Berlin und übersiedelte dann nach Hamburg. In den folgenden Jahren arbeitete er überwiegend als Arrangeur und Sachverständiger für Musikverlage. 1984... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Holger Biege


» Alle Alben von Holger Biege anzeigen



Songtexte von Holger Biege

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Holger Biege freigeschaltet.

Weitere Links zu Holger Biege


» Fanpage vorschlagen