Hole

Hole


Aktuelle Informationen zu Hole
» Übersicht von Hole anzeigen

Courtney Love: Hole rocken wieder!

19.02.2010 Nach mehr als einer Dekade Spielpause, trat die Grunge-Rock Band am 17. Februar auf der "Shockwaves NME Award Show" in London auf.

Erstmalig performte Frontfrau Love in komplett neuer Bandbesetzung aber mit vielen alten Hole-Songs wie "Violet", "Doll Parts" und "Miss World" im Gepäck. Trotzdem gab es auch neue Lieder aus dem aktuellen Album "Nobody's Daughter" zu hören.

Nebst Frontsängerin/-Shouterin Love, bilden nun Eric Erlandson (Gitarre) und Samantha Maloney (Schlagzeug) das Line-Up.

Für die Zugabe begab sich Courtney Solo auf die Bühne und spielte - in einer akustik Version - die Songs "Northern Star" und das neue Stück "Never Go Hungry Again". Dieses sei besonders all jeden gewidmet, die ihr in der Vergangenheit das Geld aus der Tasche gezogen hätte.

Hole's Trackliste:

Pretty On The Inside - Sympathy For The Devil

Skinny Little Bitch

Miss World

Honey

Violet

Letter To God

Pacific Coast Highway

Reasons To Be Beautiful

Nobody's Daughter

How Dirty Girls Get Clean

Malibu

Celebrity Skin

Samantha

Doll Parts

Northern Star

Never Go Hungry Again ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Hole