Hiro Kurosaki

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Hiro Kurosaki ist ein österreichischer Violinist japanischer Herkunft. Hiro Kurosaki wurde in Tokyo geboren. Als er 6 Jahre alt war, übersiedelte seine Familie nach Wien, wo er später Musik, Architektur und Kunstgeschichte studierte. Hiro Kurosaki lebt in Barcelona. Hiro Kurosaki spielt Barockvioline. Er ist Konzertmeister des Musikensembles Les Arts Florissants. Einmal jährlich gibt es ein Clemencic Consort-Konzert mit Hiro Kurosaki als Violinsolist im Wiener Musikverein. Hiro Kurosaki tritt an vielen europäischen Barock- und Alte Musik-Festivals auf. Seit vielen Jahren widmet sich Hiro Kurosaki auch für die Ausbildung junger Musiker. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Hiro Kurosaki anzeigen