Héroes del Silencio

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Biografie

Héroes del Silencio ist der Name einer spanischen Rockband, die im Jahr 1984 in Saragossa gegründet wurde. Nach der Gründung entwickelte sich die Band schnell zu einer der populärsten Rockgruppen der Region. Das erste Minialbum Héroe de Leyenda wurde Ende 1987 veröffentlicht. Das erste Studioalbum El Mar no Cesa nahm die Gruppe während ihrer Spanien-Tour im Jahr 1988 auf. Veröffentlicht wurde es 1989 und erreichte bereits nach wenigen Wochen Platin-Status in Spanien. Das zweite Album Senderos de Traición entstand Anfang 1990. Es wurde auf dem spanischen Markt über 400.000 Mal verkauft, doch erfuhr die Formation außerhalb des Landes nur geringe Beachtung. Erst im September 1991 lud... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Héroes del Silencio




» Alle Alben von Héroes del Silencio anzeigen



Songtexte von Héroes del Silencio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Héroes del Silencio freigeschaltet.
Partner: "Héroes del Silencio Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Héroes del Silencio

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Héroes del Silencio anzeigen

Weitere Links zu Héroes del Silencio


» Fanpage vorschlagen