Herbert Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Herbert Eugene Harris II ist ein ehemaliger US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1975 und 1981 vertrat er den Bundesstaat Virginia im US-Repräsentantenhaus. Herbert Harris besuchte die öffentlichen Schulen seiner Heimat. In den Jahren 1944 und 1945 absolvierte er das Missouri Valley College und danach bis 1946 die University of Notre Dame in Indiana. Anschließend besuchte er bis 1948 das Rockhurst College. Nach einem anschließenden Jurastudium an der Georgetown University in Washington D.C. und seiner 1951 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in Kansas City in diesem Beruf zu arbeiten. Noch im gleichen Jahr zog er in die Bundeshauptstadt. Dort war er Mitbegründer und Vizepräsident der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Herbert Harris anzeigen

Verwandte Künstler von Herbert Harris

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Herbert Harris anzeigen