Was Muss Muss: Best of Herbert Gronemeyer

3
TickIt!
Artist Herbert Grönemeyer
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Gronland
Erschienen 2008

Was Muss Muss: Best of Herbert Gronemeyer

Stars seines Kalibers hat Deutschland nur wenige. Und es ist zwar mehr als beachtlich, dass Herbert Grönemeyer es schafft, Stadiontouren auszuverkaufen und regelmäßig mit seinen Alben Vielfach-Platin einzuheimsen. Fast noch bemerkenswerter ist jedoch, dass der in Bochum gebürtige Musiker nie um musikalische Innovation verlegen war, seiner unbedingten künstlerischen Unabhängigkeit stets Vorrang einräumte. "Was muss muss", Grönemeyers erstes Best-Of-Album, macht einmal mehr klar, warum er Deutschlands wichtigster Solo-Künstler ist. Und nicht Westernhagen, Heinz Rudolf Kunze oder Peter Maffay. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer

Tracklisting für dieses Album ist noch nicht verfügbar.

Bewertungen zu Was Muss Muss: Best of Herbert Gronemeyer

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Was Muss Muss: Best of Herbert Gronemeyer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Was Muss Muss: Best of Herbert Gronemeyer von Herbert Grönemeyer freigeschaltet.

Weitere Releases von Was Muss Muss: Best of Herbert...

Datum Typ Label Katalog-Nr.
21.11.2008 CD Gronland 2424232
21.11.2008 CD Gronland 2426222