Her Majesty

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Sweden
Band-Mitglieder Håkan Hellström, Timo Raisanen
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Her Majesty ist ein Lied der Beatles, das 1969 auf dem Album Abbey Road veröffentlicht wurde. Es ist das letzte Lied des Albums und war ursprünglich auf dem Albumcover nicht gelistet; daher gilt das Lied als frühes Beispiel für einen Hidden Track. Mit nur 23 Sekunden ist es das kürzeste Lied der Beatles. Her Majesty wurde von Paul McCartney in drei Takes am 2. Juli 1969 in den Abbey Road Studios in London aufgenommen. Produzent war George Martin. McCartney begleitete sich hierbei lediglich auf einer akustischen Gitarre. Die B-Seite des Albums Abbey Road war von McCartney als langes Medley konzipiert worden, und Her Majesty sollte ein kurzer Teil dieses Medleys zwischen den Liedern Mean Mr. Mustard und Polythene... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Her Majesty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Her Majesty freigeschaltet.
Partner: "Her Majesty Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Her Majesty

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Her Majesty anzeigen

Weitere Links zu Her Majesty


» Fanpage vorschlagen