Henry Higgins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Henry Higgins Cañadas, * 26. Oktober 1944 in Bogotá; † 15. August 1978 in Mojácar) war ein kolumbianisch-englischer Stierkämpfer. Henry Higgins wurde als Sohn eines Engländers und einer Mexikanerin in Kolumbien geboren. Bereits als Kind war er fasziniert von Stierkämpfern. Mit acht Jahren schickte man ihn auf eine Schule in England, mit 16 beendete er im Einvernehmen mit seinem Vater vorzeitig seine Schulausbildung. Nach einem kurzen Aufenthalt in Granada kehrte er nach England zurück, um an der Guildford School of Art zu studieren. Inzwischen hatte Higgins begonnen, sich intensiv mit dem Flamenco zu beschäftigen. Er beschloss, nach Spanien überzusiedeln, um sich dort im Gitarrenspiel... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Henry Higgins anzeigen