Helen Shapiro

0
TickIt!
Geboren 28.09.1946 in Bethnal Green, East London, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Helen Shapiro ist eine britische Sängerin. Bereits Ende der 50er Jahre sang sie in einer Schulband namens Susie & The Hullahoops gemeinsam mit Marc Bolan. Anfang 1961 nahm sie Gesangsstunden und wurde dabei von einem Talent-Scout der Schallplattenfirma EMI entdeckt. Im selben Jahr erschien ihre erste Single, die sofort ein Bestseller wurde. Bereits die zweite Platte wurde zum Millionenseller und mit dem folgenden Walkin' Back To Happiness schuf sie einen absoluten Evergreen. Sie sang auch einige deutschsprachige Lieder, die jedoch nicht besonders erfolgreich waren und „Komm, sei wieder gut“ ). ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Helen Shapiro




» Alle Alben von Helen Shapiro anzeigen



Songtexte von Helen Shapiro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Helen Shapiro freigeschaltet.
Partner: "Helen Shapiro Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Helen Shapiro

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Helen Shapiro anzeigen

Weitere Links zu Helen Shapiro


» Fanpage vorschlagen