Sätze in Cirandas (16), for piano, A. 220
| # | Satz | |
|---|---|---|
| 1 | Terezinha de Jesus | |
| 2 | A condessa | |
| 3 | Sehora Dona Sancha | |
| 4 | O cravo brigou com a rosa | |
| 5 | Pobre céga (Toada de rede) | |
| 6 | Passa, passa gavião | |
| 7 | Xô, xô passarinho | |
| 8 | Vamos atrás da serra, Calunga | |
| 9 | Fui no itororó | |
| 10 | O pintor de Cannahy | |
| 11 | Nesta rua, nesta rua | |
| 12 | Olha o passarinho domine | |
| 13 | A procura de uma agulha | |
| 14 | A canôa virou | |
| 15 | Que lindos olhos | |
| 16 | Có, có, có |
Alben mit diesem Werk
[Zeige 1-23 von 23]
| Album | Besetzung | ||
|---|---|---|---|
| Brazilian Piano Music Marcello Verzoni
Sätze aus diesem Werk No 13, Looking for a needle
Aufnahmeort und Datum Berlin, Germany [1987] |
| ||
| Latin Guitar Festival Various Artists
Sätze aus diesem Werk No 1, Therezinha de Jesus, arr for guitar |
| ||
| Plays Brazil: Brass Music from Northeastern Brazil Quintetto Brassil
Sätze aus diesem Werk Tres cirandas
Aufnahmeort und Datum Joao Pessoa, Cultural Foundation Theatre [1995] |
| ||
| Villa-Lobos: Piano Works, Vol. 2 Alfred Heller
Aufnahmeort und Datum LPR Studios, New York, NY [1993] |
| ||
| Villa-Lobos: Complete Piano Music, Vol. 2 Debora Halasz
Aufnahmeort und Datum The Musikochschule, Dortmund, Germany [1996] |
| ||
| Villa-Lobos: Saudades das Selvas Brasileiras Maria Ines Guimaraes
Sätze aus diesem Werk No. 3 Senhora Dona Sancha
Aufnahmeort und Datum l'Auditorium Paul Arma, Conxervatoire d'Antony [2000] |
| ||
| Villa-Lobos: Saudades das Selvas Brasileiras Maria Ines Guimaraes
Sätze aus diesem Werk No. 2 A Condessa
Aufnahmeort und Datum l'Auditorium Paul Arma, Conxervatoire d'Antony [2000] |
| ||
| Villa-Lobos: Saudades das Selvas Brasileiras Maria Ines Guimaraes
Sätze aus diesem Werk No. 11 Nesta rua, nesta rua
Aufnahmeort und Datum l'Auditorium Paul Arma, Conxervatoire d'Antony [2000] |
| ||
| Villa-Lobos: Saudades das Selvas Brasileiras Maria Ines Guimaraes
Sätze aus diesem Werk No. 8 Vamos atrás da serra Calunga
Aufnahmeort und Datum l'Auditorium Paul Arma, Conxervatoire d'Antony [2000] |
| ||
| Villa-Lobos: Piano Music 1 Sonia Rubinsky
Aufnahmeort und Datum Fisher Hall, Santa Rosa, CA [1994] |
| ||
| Arnaldo Estrella, Vol. 5 Arnaldo Estrella
Sätze aus diesem Werk 1, Teresinha de Jesus
Aufnahmeort und Datum Sala Cecilia Meirelles, Rio De Janeiro, Brazil [1968] |
| ||
| Arnaldo Estrella, Vol. 5 Arnaldo Estrella
Sätze aus diesem Werk 3, Senhora Dona Sancha
Aufnahmeort und Datum Sala Cecilia Meirelles, Rio De Janeiro, Brazil [1968] |
| ||
| Arnaldo Estrella, Vol. 5 Arnaldo Estrella
Sätze aus diesem Werk 5, Pobre Cega
Aufnahmeort und Datum Sala Cecilia Meirelles, Rio De Janeiro, Brazil [1969] |
| ||
| Arnaldo Estrella, Vol. 5 Arnaldo Estrella
Sätze aus diesem Werk 8, Vamos atrás da serra, oh! Calunga
Aufnahmeort und Datum Sala Cecilia Meirelles, Rio De Janeiro, Brazil [1968] |
| ||
| Arnaldo Estrella, Vol. 5 Arnaldo Estrella
Sätze aus diesem Werk 9, Fui no Tororó
Aufnahmeort und Datum Sala Cecilia Meirelles, Rio De Janeiro, Brazil [1968] |
| ||
| Arnaldo Estrella, Vol. 5 Arnaldo Estrella
Sätze aus diesem Werk 13, À Procura de Uma Agulha
Aufnahmeort und Datum Sala Cecilia Meirelles, Rio De Janeiro, Brazil [1968] |
| ||
| Brazileira Pro Arte Guitar Trio
Sätze aus diesem Werk No. 1: Terezinha de Jesus |
| ||
| Brazileira Pro Arte Guitar Trio
Sätze aus diesem Werk No. 10: O Pintor de Cannahy |
| ||
| Brazileira Pro Arte Guitar Trio
Sätze aus diesem Werk No. 14: A Canoa Virou |
| ||
| Piano Music of Villa-Lobos, Vol. 2 Alma Petchersky
Aufnahmeort und Datum Glenn Gould Studio, Toronto, Ontario, Canada [1995] |
| ||
| Music of Tribute, Vol. 1: Villa-Lobos Jose Eduardo Martins
Sätze aus diesem Werk N'esta rua, n'esta rua
Aufnahmeort und Datum Salle Bulgaria, Sofia, Bulgaria [1996] |
| ||
| Music of Tribute, Vol. 1: Villa-Lobos Jose Eduardo Martins
Sätze aus diesem Werk Passa, passa, gaviâo
Aufnahmeort und Datum Salle Bulgaria, Sofia, Bulgaria [1996] |
| ||
| Villa-Lobos por João Carlos Assis Brasil Joao Carlos Assis Brasil |
| ||
[Zeige 1-23 von 23]














