Heinrich Forster

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Klassisch (1750-1819)
Land Unbekannt

Biografie

Heinrich Georg Forster war deutscher SS-Hauptsturmführer und Lagerführer in Konzentrationslagern. Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert. Bitte benachrichtige sie! Heinrich Forster war Mitglied der NSDAP und der SS. Forster begann Ende der 1930er Jahre im KZ Sachsenhausen seinen Lagerdienst. Von Mai 1940 bis August 1942 war Forster Schutzhaftlagerführer im KZ Sachsenhausen. Danach war Forster von Ende 1942 bis Mitte 1943 als Lagerführer im Außenlager Drütte des KZ Neuengamme eingesetzt. Anschließend wurde Forster Lagerführer im Außenlager Schaulen des KZ Kauen. Von Januar 1944 bis Juli 1944 war Forster Schutzhaftlagerführer im Arbeitslager Dora. Von Ende Juli 1944 bis September... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Heinrich Forster anzeigen