Heartless Bastards

0
TickIt!
Foto: Heartless Bastards
Bild 1 von 4
Gegründet Unbekannt in Dayton, OH
Band-Mitglieder Mike Lamping, Kevin Vaughn, Erika Wennerstrom
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Heartless Bastards ist eine US-amerikanische Blues- und Indie-Rockband, die 2003 in Cincinnati, Ohio, gegründet worden ist. Der Name der Band stammt aus einem Wissensquiz, bei dem als eine mögliche Antwort nach dem Namen der Begleitband von Tom Petty the Heartless Bastards angeboten wurde. Neben Erika Wennerstrom und Dave Colvin, die noch heute in der Band sind, waren Adam McAllister am E-Bass und Michael Weinel als Leadgitarrist Gründungsmitglieder. Den ersten Auftritt hatten sie im August 2003 in der Bar The Comet in Cincinnati. Nachdem Colvin, McAllister und Weinel die Band verlassen hatten, machte Wennerstrom mit Kevin Vaughn am Schlagzeug und Mike Lamping am E-Bass weiter. 2004 unterschrieben sie einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Heartless Bastards



» Alle Alben von Heartless Bastards anzeigen


Konzerte von Heartless Bastards

Tournee-Orte von Heartless Bastards
38 Events in 2024
Aug
9
Indianapolis - Murat Theatre
Murat Theatre
502 North New Jersey Street, 46204 Indianapolis, Indiana, United States

Aug
12
Royal Oak - Royal Oak Music Theatre
Royal Oak Music Theatre
318 West Fourth Street, 48067 Royal Oak, Michigan, United States


» Alle Konzerte von Heartless Bastards anzeigen


Songtexte von Heartless Bastards

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Heartless Bastards freigeschaltet.
Partner: "Heartless Bastards Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Heartless Bastards

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Heartless Bastards anzeigen

Weitere Links zu Heartless Bastards


» Fanpage vorschlagen