Hawkman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Hawkman ist eine Comicfigur von DC Comics. Er ist ein Superheld, der seine besonderen Fähigkeiten durch eine Rüstung vom Planeten Thanagar bekommt. Hawkman ist und war Mitglied der Heldengruppierungen der Justice League und der Justice Society. Seinen ersten Auftritt hatte er im Januar 1940 in US-Flash Comics #1. Die Figur wurde erschaffen vom Autoren Gardner Fox und dem Zeichner Dennis Neville. Hawkman trägt eine goldene Rüstung aus sog. Nth-Metall, die ihn schützt und zum Fliegen befähigt, zudem wird seine Kraft und seine Unempfindlichkeit gegen extreme Temperaturen erhöht. Bewaffnet ist er u. a. mit einer Keule. Seine Sinne sind ähnlich gut wie bei Falken ausgeprägt, sodass er sehr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hawkman


» Alle Alben von Hawkman anzeigen



Songtexte von Hawkman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hawkman freigeschaltet.

Weitere Links zu Hawkman


» Fanpage vorschlagen