Harry Lewis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Harry Lewis war ein US-amerikanischer Boxer im Weltergewicht und Weltmeister von 1908 bis 1911. 2002 wurde er in die International Jewish Sports Hall of Fame und 2008 in die International Boxing Hall of Fame aufgenommen. Der Box-Journalist Nat Fleischer bezeichnete ihn einmal als den sechstgrößten Weltergewichtler aller Zeiten. Bestermanns' Familie zog von New York nach Philadelphia als er noch ein Kleinkind war. Er begann seine Karriere als Profi-Boxer im August 1903 im Alter von 17 Jahren unter dem Pseudonym Harry Lewis, da er befürchtete seine Eltern würden sich seiner Berufswahl widersetzen. Im Gegensatz zu vielen anderen jüdischen Eltern jener Zeit förderte ihn sein Vater Jake jedoch später,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harry Lewis



Songtexte von Harry Lewis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harry Lewis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harry Lewis

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Harry Lewis anzeigen

Weitere Links zu Harry Lewis


» Fanpage vorschlagen