Harry Kim

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Dieser Artikel beschreibt die wichtigsten Figuren im Universum von Star Trek. Robert April war der erste Captain auf der Enterprise. Im Jahre 2245 startet April zur ersten Fünfjahresmission des Schiffes. Robert April war die erste Charakterskizze eines Captains der Enterprise von Gene Roddenberry, dem Schöpfer der Serie. Die Figur taucht zwar lediglich in einer Episode der 1973 produzierten Zeichentrick-Version von Star Trek auf, doch wurde sie ein fester Bestandteil der Star-Trek-Chronologie. Es ist dabei sowohl als Insider-Gag als auch als Zeichen der Ehrerbietung zu verstehen, dass die Figur die Züge Roddenberrys trägt. Christopher Pike war der zweite Captain der Enterprise. Er wurde im Pilotfilm The Cage von... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Harry Kim anzeigen

Verwandte Künstler von Harry Kim

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Harry Kim anzeigen