Harry Enfield

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land United Kingdom

Biografie

Harry Enfield ist ein britischer Comedian, Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur. Enfield wurde in den späten 1980er und frühen 1990er Jahren mit seinen Rollen in britischen Sketchshows wie Saturday Live bekannt. Seine Single Loadsamoney erreichte er 1988 die britischen Charts. Danach war für mehrere Jahre nur sporadisch in Fernsehshows und Filmen zu sehen. Im Jahr 2000 entstand die Komödie Kevin und Perry tun es, für die Enfield das Drehbuch schrieb und in der er neben Kathy Burke eine der Hauptrollen übernahm. Aus der 1997 geschlossenen Ehe mit Lucy Lyster gingen drei Kinder hervor. Zuvor hatte Enfield eine dreijährige Beziehung mit der Filmproduzentin Alison Owen. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Harry Enfield anzeigen