Harriet Schock

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Harriet Schock geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Rock) von Harriet Schock unterschiedliche Musikstile, wie Psychedelisch, Sanfte Rockmusik oder Folklore-Rock ausprobiert. Harriet Schock arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Harriet Schock unter anderem für Helen Reddy Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Harriet Schock




» Alle Alben von Harriet Schock anzeigen



Songtexte von Harriet Schock

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harriet Schock freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harriet Schock

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Harriet Schock anzeigen

Weitere Links zu Harriet Schock


» Fanpage vorschlagen