Harald Schmidt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Harald Schmidt ist ein deutscher Schauspieler, Kabarettist, Kolumnist, Entertainer, Schriftsteller und Moderator. Schmidts Eltern sind Heimatvertriebene. Sein Vater Anton stammt aus Karlsbad im Sudetenland, seine Mutter aus Brünn in Südmähren. Schmidt, der in Nürtingen aufwuchs, war als Junge bei den katholischen Pfadfindern aktiv. Später wurde er Kirchenmusiker und wirkte als Organist in der katholischen Gemeinde St. Johannes in Nürtingen. Nach dem Abitur mit einem Notendurchschnitt von 3,2 am Hölderlin-Gymnasium in Nürtingen und der Ableistung des Zivildienstes in einem katholischen Pfarrbüro studierte Schmidt von 1978 bis 1981 Schauspiel an der Staatlichen Hochschule für Musik und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Harald Schmidt


» Alle Alben von Harald Schmidt anzeigen



Songtexte von Harald Schmidt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Harald Schmidt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Harald Schmidt

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Harald Schmidt anzeigen

Weitere Links zu Harald Schmidt


» Fanpage vorschlagen