Harald Feller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

Harald Feller ist ein deutscher Organist, Komponist und Arrangeur. Feller studierte an der Hochschule für Musik und Theater München die Fächer Orgel und Kirchenmusik und vervollkommnete seine Ausbildung in Paris unter Marie Claire Alain. 1978 erhielt er einen Lehrauftrag an der Musikhochschule in München und war ab 1980 als Dozent an der Fachakademie für katholische Kirchenmusik und Musikerziehung in Regensburg tätig. 1983 wurde er zum Professor an Münchener Musikhochschule berufen und ist im Fach Orgel bis heute dort tätig. Neben seiner Lehrtätigkeit spielte Feller bei verschiedenen internationalen Konzerten, komponierte Werke für Chor, Orgel, Orchester und Kammermusik und produzierte... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Harald Feller anzeigen

Kompositionen von Harald Feller

Werk Epoche/Genre
Star Wars Suite (after John Williams), for organ
Keyboard

Verwandte Künstler von Harald Feller

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Harald Feller anzeigen