Hansi Kürsch

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Hansi Kürsch ist der Sänger der deutschen Metal-Band „Blind Guardian“. Hans Jürgen Kürsch ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann. Er wuchs in Linn, einem Stadtteil von Krefeld, zusammen mit seinen Eltern und drei Geschwistern auf und besuchte die lokale Höhere Handelsschule, dank der er auch das erste Mal mit J. R. R. Tolkiens „Der kleine Hobbit“ in Berührung kam, als ein Klassenkamerad es als Klassenlektüre vorschlug. Heute ist er verheiratet und hat zusammen mit seiner Frau einen Sohn. Als Sänger und Frontmann der Band „Blind Guardian“, die er zusammen mit André Olbrich und Thomen Stauch 1984 als „Lucifer’s Heritage“... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hansi Kürsch





Songtexte von Hansi Kürsch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hansi Kürsch freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hansi Kürsch

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Hansi Kürsch anzeigen

Weitere Links zu Hansi Kürsch


» Fanpage vorschlagen