Hans Nieswandt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Hans Nieswandt ist ein DJ, Musikproduzent und Buchautor aus Köln. Seine Musik ist eine Mischung aus Techno, House, Disco-Musik und generell elektronischer Musik. Seit seiner Jugend legt Hans Nieswandt Platten auf und 1983 wurde er zum ersten Mal dafür bezahlt. Seit Anfang der 1990er ist er an den Wochenenden regelmäßig DJ in Clubs und auf Partys. In der Zeit entstand auch sein erfolgreiches Projekt Whirlpool Productions. Neben zahlreichen eigenen Plattenveröffentlichungen remixt er auch für andere Musiker. Nebenbei schreibt er für viele Zeitschriften wie Spex, Groove, taz u.a. Für das Goethe-Institut vertrat er die deutsche Kultur in Brasilien, Mexiko, Südafrika, dem Nahen Osten und in der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hans Nieswandt



» Alle Alben von Hans Nieswandt anzeigen



Songtexte von Hans Nieswandt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hans Nieswandt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hans Nieswandt

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Hans Nieswandt anzeigen

Weitere Links zu Hans Nieswandt


» Fanpage vorschlagen