Hans Liberg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Hans Liberg ist ein niederländischer Musikkomödiant. Inspiriert durch das Klavierspiel seiner Großmutter hatte er früh den ersten Kontakt mit der Musik. Klavier und Gitarre waren die Instrumente, die er schon während der Schulzeit beherrschte. Später lernte er auch Klarinette, Banjo und Trompete. Mit 18 Jahren begann er sein Studium der Musikwissenschaft in Amsterdam. Seine Diplomarbeit verfasste er über das Thema Scat Vocals. 1981 spielte er sein erstes Bühnenstück, ein halbstündiges Kabarettprogramm, das anscheinend keinen Titel hatte. Seitdem tourt der Entertainer mit seinen Programmen durch Mitteleuropa und die USA und kann durch seine Mehrsprachigkeit das lokale Publikum jeweils... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hans Liberg


» Alle Alben von Hans Liberg anzeigen



Songtexte von Hans Liberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hans Liberg freigeschaltet.

Weitere Links zu Hans Liberg


» Fanpage vorschlagen