Hans Dulfer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Holland, Niederlande

Biografie

Hans Dulfer ist ein niederländischer Jazz-Saxophonist. Mitte der 1950er nahm er sein erstes Tenorsaxophon zur Hand. Mit 17 startete seine musikalische Karriere, die bis heute andauert. Dulfer spielte u.a. im Theo Loevendie Quartet. Jazz war seine erste Liebe, und es wird seine letzte sein. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese -Gesinnung auf eine historische Periode beschränkt ist. Hans Dulfer missachtet alles, was in definierten Genres gemacht und nicht gemacht wird. Man bezeichnet ihn als 'Master Chef des Crossover'. Seinen Stil könnte man "Jazzmetaltriphopfunkraprockgroove" nennen. Hans Dufer nimmt alles auf, was im Moment musikalisch hip ist. Er probierte Punk aus, nur um festzustellen, dass er ein im tiefsten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hans Dulfer




» Alle Alben von Hans Dulfer anzeigen



Songtexte von Hans Dulfer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hans Dulfer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hans Dulfer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Hans Dulfer anzeigen

Weitere Links zu Hans Dulfer


» Fanpage vorschlagen