Hannes Schöner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Hannes Schöner ist ein deutscher Sänger und Musiker. Er hatte mit „Nun sag schon adieu“ 1982 seinen größten und bekanntesten Hit. Für diese Produktion zeichnete Bernie Paul verantwortlich. Er nahm damit an der Vorausscheidung zum Eurovision Song Contest teil, wo er den dritten Platz belegte. Weitere Titel waren: „Ich bin für die Liebe“, „Judy’s Cafe“,„Willst Du Träumen“, „Viele Grüsse an Maria“, „Wehrlos“. Gleichzeitig komponierte bzw. schrieb er schon damals für bekannte Interpreten, z.B. Saragossa Band, Rex Gildo, Lords, u.v.a. Dieter Bohlen komponierte 1981 für ihn unter dem Pseudonym Christopher John... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hannes Schöner




Songtexte von Hannes Schöner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hannes Schöner freigeschaltet.

Weitere Links zu Hannes Schöner


» Fanpage vorschlagen