Hal Willis

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Roslyn, Quebec, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Hal Willis ist ein kanadischer Country- und Rockabilly-Sänger sowie Songwriter. Geboren und aufgewachsen im französischsprachigen Teil Kanadas auf einer Farm, sprach Gauthier als Muttersprache dementsprechend auch nur Französisch. Trotzdem hörte er begeistert der WSM Grand Ole Opry zu, der erfolgreichsten Radioshow Amerikas und war Fan von Hank Williams. Sein Bruder spielte Gitarre und sang, allgemein war seine Familie sehr musikalisch. Nachdem Gauthier die sechste Klasse abgeschlossen hatte, verließ er sein zuhause und reiste durchs Land. Dabei arbeitete er als Holzfäller oder Lieferwagenfahrer. Abends trat er als Musiker in Bars und Hotels auf, um seinen Lebensunterhalt aufzubessern. 1949 traf er die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hal Willis



» Alle Alben von Hal Willis anzeigen



Songtexte von Hal Willis

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hal Willis freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hal Willis

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Hal Willis anzeigen

Weitere Links zu Hal Willis


» Fanpage vorschlagen