Hades Almighty

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Hades Almighty ist eine Black-Metal-Band aus Bergen, die von 1992 bis 1999 unter dem Namen Hades bekannt war. Jørn Inge Tunsberg, ehemaliger Gitarrist von Immortal, und Remi gründeten 1992 Hades. 1993 fanden sie mit Janto Garmanslund und Nagel weitere Mitstreiter und brachten im gleichen Jahr das Demo Alone Walkying heraus. Im Underground der damaligen Black-Metal-Szene wurde die Band recht schnell bekannt und konnte bei Full Moon Productions für ihr Debütalbum unterschreiben. Zu ihrem Ruf im Underground trug allerdings auch eine Haftstrafe von Tunsberg wegen Brandstiftung an einer Kirche bei, die er 1993 verbüßte. Im Dezember 1994 erschien...Again Shall Be. Dem Bandnamen wurde ein Norway... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Hades Almighty


» Alle Alben von Hades Almighty anzeigen



Songtexte von Hades Almighty

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hades Almighty freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Hades Almighty

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Hades Almighty anzeigen

Weitere Links zu Hades Almighty


» Fanpage vorschlagen