Guy Sigsworth

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Allan Arthur Guy Sigsworth ist ein britischer Musikproduzent und Songwriter. Guy Sigsworth beschäftigte sich schon früh mit klassischer Musik und studierte später unter am niederländischen Utrechts Conservatorium. Nach seiner Rückkehr nach Großbritannien lernte er die dort aufkommende Musikrichtung Acid House kennen. Kurz darauf traf er Seal und schrieb die Hitsingle Crazy und weitere Musikstücke für ihn, die 1991 auf dessen Debütalbum Seal veröffentlicht wurden. Bei der Produktion lernte Sigsworth den Musikproduzenten Trevor Horn kennen. Danach folgten Kollaborationen mit Musikern wie Tim Simenon, Talvin Singh und Björk. Mit Björk arbeitet er zuerst an einzelnen Stücken... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guy Sigsworth





Songtexte von Guy Sigsworth

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guy Sigsworth freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Guy Sigsworth

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Guy Sigsworth anzeigen

Weitere Links zu Guy Sigsworth


» Fanpage vorschlagen