Guy-Manuel de Homem-Christo

0
TickIt!
Geboren 02.08.1974
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Guy-Manuel de Homem-Christo ist ein französischer Musiker. International bekannt wurde er als Mitglied der französischen Houseformation Daft Punk, die er zusammen mit Thomas Bangalter ins Leben rief. Er ist zudem Mitbegründer der Band Le Knight Club. Sie ist das gemeinsame Projekt von Homem-Christo und Eric Chedeville, mit dem er auch das French House-Plattenlabel Crydamoure betreibt. Auch sein jüngerer Bruder Paul de Homem-Christo aka Play Paul ist als DJ in der internationalen House- Szene erfolgreich. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guy-Manuel de Homem-Christo





Songtexte von Guy-Manuel de Homem-Christo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guy-Manuel de Homem-Christo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Guy-Manuel de Homem-Christo

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Guy-Manuel de Homem-Christo anzeigen

Weitere Links zu Guy-Manuel de Homem-Christo


» Fanpage vorschlagen