Guy Gerber

1
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Israel

Biografie

Guy Gerber ist ein DJ und Produzent in der elektronischen Musikszene. Er ist regelmäßig als DJ auf Veranstaltungen im Ausland wie zum Beispiel Miami, Ibiza und England vertreten. Seinen Durchbruch schaffte Guy Gerber 2006, nachdem er bei Cocoon Recordings unter Vertrag genommen worden war. Innerhalb eines Jahres avancierte er zu einem europaweit bekannten Tech-House-DJ. Neben seinen Produktionen fertigte er bereits Remixe für New Order und Dominik Eulberg an. Bekannt wurde Guy Gerber für seine Produktionen wie Sea of Sand oder This Is Balagan, die ebenfalls auf Cocoon Recordings erschienen und bei DJs wie Sven Väth in den Plattenkisten landeten. 2007 erschien das Debütalbum Late Bloomers, dass zarte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Guy Gerber




» Alle Alben von Guy Gerber anzeigen



Songtexte von Guy Gerber

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Guy Gerber freigeschaltet.

Weitere Links zu Guy Gerber


» Fanpage vorschlagen