Gus G.

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Gus G. alias Kostas Karamitroudis ist ein griechischer Heavy-Metal-Gitarrist. Er spielt in seiner Band Firewind und für Ozzy Osbourne. Außerdem war er für Mystic Prophecy, Nightrage, Arch Enemy und Dream Evil tätig. Gus G. begann das Gitarrespielen mit zehn Jahren. Frühe Einflüsse waren Peter Frampton und Al Di Meola. Mit 18 Jahren verließ Gus G. Griechenland, um sich am Berklee College of Music einzuschreiben. Diese Ausbildung brach er nach wenigen Wochen ab und begann, sich einen Namen als Metal-Gitarrist zu machen. Besonders der Kontakt mit Joe Stump, den er in Berklee kennengelernt hatte, brachte ihn musikalisch voran. 2005 ersetzte er zeitweise Christopher Amott bei Arch Enemy, spielte beim... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gus G.





Songtexte von Gus G.

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gus G. freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gus G.

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Gus G. anzeigen

Weitere Links zu Gus G.


» Fanpage vorschlagen