Gus Chambers

0
TickIt!
Geboren 1956
Gestorben 13.10.2008
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Gus Chambers war ein britischer Punk- und Metal-Musiker, der vor allem durch seinen Gesang bei Grip Inc. bekannt wurde. In den späten 1970ern startete Chambers seine musikalische Karriere bei der Punkband The Squad, wo er Terry Hall ersetzte. Mit ihnen nahm er zwei Singles auf: Red Alert und Millionaire. Danach spielte er in der Band 21 Guns, die eine Single auf Shack Records, dem Label von Neville Staple veröffentlichten, diese lösten sich 1981 auf. In den 1980ern zog Chambers nach Los Angeles, wo er zunächst The Remnant gründete, die 1984 eine EP veröffentlichten. Danach spielte er mit jahrelang mit Sons of Damnation in kleinen Clubs. Mit Dave Lombardo und Waldemar Sorychta gründete er 1993 die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gus Chambers




Songtexte von Gus Chambers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gus Chambers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gus Chambers

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Gus Chambers anzeigen

Weitere Links zu Gus Chambers


» Fanpage vorschlagen