Gummibär

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Singles Gummibär ist das gemeinsame Musikprojekt der beiden Produzenten Major Bad Moritz und Christian André Schneider. Bekannt wurden die beiden 2006 durch den Euro-House-Track Ich bin Dein Gummibär. Zur Vermarktung des Songs wurde eine 3D-animierte Cartoonfigur eines grünen Gummibärchens kreiert. Diese Figur nahmen im Herbst 2006 die beiden deutschen Fernsehsender Nick und Super RTL zur Untermalung der Werbeblöcke in ihr Programm auf. Begleitend kam Anfang Oktober 2006 der Song als Single auf den Markt. Die öffentliche Wahrnehmung blieb jedoch gering. Daraufhin entstand in der Online-Community MySpace ein Profil für den Gummibär. Der Song wurde in fünf... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gummibär



» Alle Alben von Gummibär anzeigen



Songtexte von Gummibär

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gummibär freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Gummibär

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Gummibär anzeigen

Weitere Links zu Gummibär


» Fanpage vorschlagen