Group Therapy

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Group Therapy war eine New Yorker Rockband, die 1966 von Ray Kennedy gegründet wurde. Die anderen Bandmitglieder waren Art Del Gudico, Jerry Guida, Tommy Burns und Michael Lamont. In Europa wurde die Gruppe bekannt, als sie 1968 Moby Grape auf einer Tour in Großbritannien begleitete. Da sie aber ihre bei Auftritten erzeugte Ausdrucksstärke nicht auf ihre Aufnahmen übertragen konnten, blieb der kommerzielle Erfolg aus. Die Gruppe löste sich nach der Veröffentlichung von nur drei Alben auf. In Berlin erlebte die Band 1974 eine Wiederbelebung, die Besetzung war jedoch ausgetauscht worden: unter anderem waren Anne Rensing und Annette Humpe dabei. Die Gruppe experimentierte in ihrer musikalischen Richtung und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Group Therapy



» Alle Alben von Group Therapy anzeigen


Konzerte von Group Therapy

Tournee-Orte von Group Therapy
8 Events in 2024
Jun
21
Redford - Bullfrog
Bullfrog
15414 Telegraph, 48239 Redford, Michigan, United States

Aug
8
Ajax - The Black Bear Pub&Grill
The Black Bear Pub&Grill
967 Westney Rd S, L1S Ajax, Ontario, Canada


» Alle Konzerte von Group Therapy anzeigen


Songtexte von Group Therapy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Group Therapy freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Group Therapy

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Group Therapy anzeigen

Weitere Links zu Group Therapy


» Fanpage vorschlagen