Group Home

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Lil' Dap
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Group Home ist ein New Yorker Hip-Hop-Duo, bestehend aus den Mitgliedern Lil' Dap und Melachi the Nutcracker. Sie wurden als Mitglieder der Gang Starr Foundation, zusammen mit den Gang Starr Mitgliedern DJ Premier & Guru, und MC's Afu Ra, Bahamadia, Big Shug und Jeru The Damaja. Lil' Dap hatte sein Debut auf Gang Starr's 1992er Album Daily Operation, in dem Lied „I'm The Man“. Beide Mitglieder waren zusammen auf Gang Starr's 1994 erschienenem Hard to Earn, auf den Liedern „Speak Ya Clout“ und „Words From The Nutcracker“. Im Jahre 1995, brachte Group Home ihr Debutalbum „Livin' Proof“ heraus. Das Album wurde von DJ Premier produziert. Das Duo veröffentlichte sein zweites Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Group Home




» Alle Alben von Group Home anzeigen



Songtexte von Group Home

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Group Home freigeschaltet.
Partner: "Group Home Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Group Home

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Group Home anzeigen

Weitere Links zu Group Home


» Fanpage vorschlagen