Grossstadtgeflüster

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Grossstadtgeflüster ist eine dreiköpfige Band, die sich dem deutschsprachigen Elektropop zugewandt hat. Im Jahre 2000 trafen sich der gebürtige Bremer Raphael Schalz und die Berlinerin Jen Bender in Berlin, beschlossen, musikalisch zusammenzuarbeiten und gründeten 2003 die Band Grossstadtgeflüster. Später schloss sich Chriz Falk dem Duo an. Am 20. Januar 2006 erschien ihre erste Single „Liebe schmeckt gut“ von ihrem am 12. Mai 2006 veröffentlichten Debütalbum „Muss laut sein“, dessen Texte sich – oftmals in hedonistischer Weise – um Themen wie Liebe, Sex, Feiern und persönliche Freiheit drehen. Die Mitglieder waren schon vor ihrer Begegnung im Musikbereich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Grossstadtgeflüster


» Alle Alben von Grossstadtgeflüster anzeigen



Songtexte von Grossstadtgeflüster

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Grossstadtgeflüster freigeschaltet.
Partner: "Grossstadtgeflüster Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Grossstadtgeflüster


» Fanpage vorschlagen