Gregor Meyle

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Unterhaltungsmusik
Land Unbekannt

Biografie

Gregor Meyle ist ein deutscher Musiker. Einem breiten Publikum wurde er als Zweitplatzierter des Castingwettbewerbs SSDSDSSWEMUGABRTLAD bekannt, der zwischen Oktober 2007 und Januar 2008 im Rahmen der Fernsehshow TV Total im Abendprogramm des privaten Fernsehsenders ProSieben ausgestrahlt wurde. Der aus Jagsthausen stammende Meyle bekam im Alter von vier Jahren seine erste Gitarre geschenkt. Ein Jahr später stand er in Caux erstmals auf einer Bühne. Mit Erreichen des schulpflichtigen Alters erhielt er Gitarrenunterricht. Als Zwölfjähriger wurde er Mitglied der Band Young Guns, die mit Coverversionen der US-amerikanischen Rockband Guns N’ Roses Auftritte bestritt. Zur gleichen Zeit entstanden erste eigene... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Gregor Meyle


» Alle Alben von Gregor Meyle anzeigen



Songtexte von Gregor Meyle

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Gregor Meyle freigeschaltet.
Partner: "Gregor Meyle Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Gregor Meyle


» Fanpage vorschlagen