Gregg Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Gregg Johnson ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der momentan bei den Grizzly Adams Wolfsburg in der Deutschen Eishockey Liga unter Vertrag steht. Gregg Johnson begann seine Karriere in der Eishockeymannschaft der Boston University, für die er von 2000 bis 2004 im Spielbetrieb der National Collegiate Athletic Association aktiv war. In dieser Zeit wurde der Center im NHL Entry Draft 2001 in der achten Runde als insgesamt 256. Spieler von den Ottawa Senators ausgewählt, für die er allerdings nie spielte. Gegen Ende der Saison 2003/04 gab Johnson sein Debüt im professionellen Eishockey, als er sechs Spiele für die Binghamton Senators aus der American Hockey League, das Farmteam Ottawas, bestritt. Auch die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Gregg Johnson anzeigen