Greg Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Greg Smith ist ein US-amerikanisches Wunderkind und politischer Aktivist. Smith ist das einzige Kind des Mikrobiologen Robert Smith und Janet Smith, die früher Direktorin an der Akademie für darstellende Kunst war, beide haben einen IQ von rund 140. Ihr erstes Kind hatten sie ca. 15 Jahre früher wegen Blutvergiftung verloren. Mit 14 Monaten konnte Greg Bücher zitieren/den Inhalt wiedergeben. Mit 18 Monaten konnte er addieren und subtrahieren, mit zwei Jahren konnte er alle bekannten Dinosaurier auswendig. Die ersten sechs Jahre ging er mit Gleichaltrigen zur Schule, war diesen aber geistig so weit voraus dass die Schule für ihn nur Langeweile bedeutete. Sein IQ ist innerhalb der oberen 0,25/0,5 Prozent jenseits... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Greg Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Greg Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Greg Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Greg Smith anzeigen

Weitere Links zu Greg Smith


» Fanpage vorschlagen